ApplyHR

Nutzungsbedingungen

GELTUNGSBEREICH

Die nachfolgenden Bedingungen gelten für die Nutzung der Webanwendung "ApplyHR" (im nachfolgenden "Anwendung" genannt).

Datenspeicherung

Alle Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet und gespeichert.

Registrierung

Eine explizite Registrierung ist für die Nutzung der Anwendung nicht notwendig. Per Identity Provider kann auf die Anwendung zugegriffen. ist bisher unter der genutzten E-Mail kein Account vorhanden, wird dieser automatisch erstellt. Mit der Nutzung eines Identity Providers oder dem Login per Mail erklären Sie sich automatisch mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden.

Vertragspartner

Der Vertragspartner des Angebots ist dem Impressum zu entnehmen. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Kunden mit deutscher Rechnungsanschrift.


Nutzung kostenpflichtiger Dienste

Durch das Anlegen von Stellenausschreibungen kommt ein rechtsgültiger Vertrag zustande. Die Schaltfläche zur Erstellung einer Stelle ist entsprechend den gesetzlichen Vorschriften der "Button-Lösung" beschriftet.

Leistungsumfang

Die angebotene kostenpflichtige Leistung umfasst das Verwalten einer Stelle in ApplyHR. Darunter fällt die Anlage der Stelle, die Anlage von zur Stelle zugehörigen Bewerbern sowie die Konfiguration der Zugriffsberechtigungen für alle der Stelle zugeordneten Daten. Bewerberdaten können mit Kommentaren und Dokumenten erweitert werden.

Laufzeit und Kündigung

Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Anlage der Stelle und endet, sobald die Stelle gelöscht wird. Die Abrechnung erfolgt tageweise, wobei jeder angefangene Tag mit dem beim Anlegen der Stelle angezeigten Preis pro Tag berechnet wird. Mit Löschung der Stelle endet der Zugriff auf alle der Stelle zugeordneten Daten sofort und der Vertrag wird beendet.

Monatlich wird eine Rechnung erstellt, in dem jede Stelle mit der jeweiligen Einzellaufzeit in Tagen aufgeführt und abgerechnet wird. Diese Rechnung wird an die als Rechnungsadresse hinterlegte E-Mail Adresse gesendet.

Guthaben

Bei Accounterstellung und der Hinterlegung einer Rechnungsadresse wird automatisch ein Guthaben gewährt. Die Höhe dieses Guthabens ist in den Rechnungseinstellungen einsehbar. Anfallende Kosten durch angelegte Stellen werden mit dem Guthaben verrechnet, sofern das Guthaben noch nicht aufgebraucht ist. Diese Verrechnung ist auf den Rechnungen ersichtlich.

Haftung

ApplyHR, TRIT-Solutions und der Inhaber übernehmen keine Haftung von Schäden, die direkt oder indirekt durch die Nutzung der Webanwendung entstehen und nicht auf grobe Fahrlässigkeit zurückzuführen sind. Sollten aufgrund von grober Fahrlässigkeit Schäden entstehen, haftet ApplyHR maximal mit 50% der bisher gezahlten Rechnungsbeiträge.

Datenlöschung

Bei Löschung einer Stelle werden alle damit verknüpften Daten archiviert. Sofern Bewerber nicht ins Bewerber-Archiv verschoben wurden, werden alle Bewerberdaten vollständig gelöscht.

Sollte die Löschung aller Daten (exklusive der durch die gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungsfristen betroffenen Daten) gewünscht sein, kann dies per Mail an t.reim@trit-solutions.com angefragt werden.

Salvatorische Klausel

Sind Allgemeine Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise nicht Vertragsbestandteil geworden oder unwirksam, so bleibt der Vertrag im Übrigen wirksam.

Kontakt



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